Über

Bealuna del Mar

Schön, dass Du da bist!

Beate Werner (Bealuna del Mar) ist Online Unternehmerin und unterstützt Menschen darin, sich wieder strahlend und sinnlich zu fühlen, aus dem vielbeschäftigten Business Modus in ein lustvolles und sinnerfülltes kreatives Leben zu kommen, ihr Business aus dieser Energie heraus erfolgreich zu führen und ihre verrücktesten Träume wahrzumachen.

Weiblichkeit
Liebe
Klarheit
Sinnlichkeit

Meine Geschichte

Viele Jahre war ich in großen Unternehmen als Projektmanagerin angestellt und kenne genau die Herausforderungen und den Spagat zwischen beruflichem Erfolg und dem Wunsch nach erfüllter Sinnlichkeit. Lange Zeit habe ich sowohl persönlich als auch auf meinem beruflichen Weg keine Sinnerfüllung finden können.

Als meine Ehe zerbrach und ich mit meinen beiden Kindern erstmal allein war, da begann der Weg in eine Depression.

Heute sehe ich es Beginn meiner Heilung. 

Ein persönlicher Schicksalsschlag 2008 ließ mich in eine komplett neue Richtung wechseln und meine spirituelle Seite entdecken. Das war der Wendepunkt in meinem Leben. Auf mich allein gestellt mit 2 halbwüchsigen Söhnen wollte ich nur noch tun, was mir wirklich Freude bereitet.

Meine Gebärmutter aber fühlte sich an wie ein Stein, ich fühlte nicht mehr viel. Schuld und Scham hatte  Ich arbeite mich dann aus dem Tief heraus, in dem ich meiner Neugier folgte und diverse Coaching- und Business-Ausbildungen sowie ein Cervix-Training absolvierte.

2015 entschied ich mich, das Corporate Business gänzlich zu verlassen und habe mir seitdem den Traum von einem eigenen Online-Business erfüllt. Die Mystik des Tantra, die Energie von Bewegung und Yoga und die Sinnlichkeit der Berührung durch Massagen und reine Düfte faszinieren mich ebenso wie Kunst und Malerei. Meine Arbeit zielt letztlich immer auf eine tiefe Verbindung von Körper, Geist und Seele. Damit führe ich die Menschen zu ihrem Ursprung, von dem aus sie in ein lustvolles sinnerfülltes Leben gehen, ob nun mit oder ohne Partner. Alles ist möglich.

Ich lebe heute in meinem Haus in Panketal, Brandenburg, ein sinnliches freies und liebendes Leben und habe zwei erwachsene Söhne, eine Schwiegertochter und zwei Enkelkinder.

Du möchtest gern tiefer in Deine weibliche Sinnlichkeit eintauchen?

Trage deine beste E-Mail-Adresse ein und erfahre die Geheimnisse zur immer währenden Jugendlichkeit, der inneren Schönheit und dem wahren Wohlstand!

 

Komme auch gerne in meine Facebook-Gruppe

Ich freue mich über Deine Nachricht